Mehr Dies & Das finden Sie HIER


Kongress der Union Suveränität

 

Fotos:  C. Mondre (c) 2022

Kommentare: 0

Zur Erinnerung an die 2021 getötet Leonie fand am Todestag eine Gedenkfahrt von Tulln nach Wien statt

 

Am 26. Juni fanden sich rund 30 Autos in Tulln der Heimat des Mädchens ein um geschlossen danach nach Wien Kagran zu fahren

 

Eine emotionale Fahrt und kleine tränen reiche Gedenkfeier an der Gedenkstätte in Kagran erinnerten an die vor einem Jahr getötete 14 jährige Leonie. Dabei verteilten die Eltern weiße Rosen, welche die Organisatoren Kurt & Rudi besorgt hatten zum Schmuck der Gedenkstätte in einer Seitenstraße der Erzherzog Karl Straße.

 

Dem SGB Ordnungsdienst war es eine Ehre die ganze Veranstaltung abzusichern  ebenso wie es SGB Media ein Anliegen war die Promotion für diesen Gedenktag zu Übernehmen.

Daher unser aller Dank an Kurt und Rudi für die Mühevolle Organisation und das man sich auf unsere Dienste verlassen hat.

 

E. Weber

Fotos:

E. Weber, Patrick (SGB), Herbert S. (fb)

Kommentare: 0

Gewitterstimmung über Wien Anfang Mai

 

Foto:  E. Weber (c) 2022

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das Bundesheer unterstützt zusammen mit dem "Team Österreich"wieder "Nachbar in Not" diesmal für die Ukraine

 

Fotos:  BMfLV. (c) 2022

Download
10_03_2022_Nachbar in Not.pdf
Adobe Acrobat Dokument 410.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0