Der erste Eissalon hat geöffnet

 

Auf der Reinprechtsdorferstraße öffnete am Abend

des 28. Februar der erste kleine Eissalon

 

Der Frühling kann also kommen :-)

 

E. Weber

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Eine Institution wird abgerissen

 

Die VHS Stöbergasse, welche Jahrzehnte als "Medien & Film Schule" bekannt war wird nun abgerissen und wohl durch ein Wohnhaus ersetzt werden

 

Zuletzt diente die VHS hauptsächlich als Kurstort für AMS Kurse sowie Sprachkurse für Migranten, aber auch für Freizeitaktivitäten diverser Organisationen, so gab es Seniorenturnen, Selbstverteidigungskurse, Gesangs- & Musikkurse und vieles mehr, doch damit ist jetzt Schluss.

 

Bleibt zu Hoffen, dass an den anderen Standorten zumindest die Freizeitaktivitäten weiterhin stattfinden!?

 

E. Weber

 

Fotos:  E. Weber (c) 2019

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kleiner aber feiner Adventmarkt am Margaretenplatz

 

Trotz Schnee und Kälte waren wir fleißig

 

Leider kamen wenige Besucher vorbei, was vielleicht auch am Wetter lag, trotzdem sind wir halbwegs zufrieden und freuen uns auf das nächste Jahr!

 

Danke an dieser Stelle auch den Helfern und den Geduldigen Marktfahrern!!

 

E. Weber

Kommentar schreiben

Kommentare: 0