Bilder und Berichte aus Favoriten

 

weiteres aus Favoriten finden Sie HIER


Krampuslauf im Böhmischen Prater

Kommentare: 0

Austria Wien vs. Lega Warschau

 

Fotos:  E. Weber (c) 2023

Kommentare: 0

Fanmarsch der Banja Luka Fans zum Generali Stadion

am 27. Juli

 

Fotos:  E. Weber (c) 2023

Fotos:  D. Muhr (c) 2023

Kommentare: 0

Fotos:  E. Weber (c) 2023

Handyfotos

Nach den Demos

Kommentare: 0

Bienchen am Hauptbahnhof

 

Foto:  E. Weber (c) 2023

Kommentare: 0

Rund um das Wiener Derby am 19. März am Verteilerkreis

 

Fotos:  E. Weber (c) 2023

Fotos: D. Muhr (c) 2023

Leserreporter Patrick (c) 2023

Kommentare: 0

Verkehrsunfall mit Rettungsfahrzeug auf der Raxstraße

 

Eine Einsatzfahrt wurde am Mittwoch Abend einem Rettungswagen zum Verhängnis, als er umstürzte

 

Bei dem Unfall wurden fünf Personen verletzt, darunter auch der Patient im Krankenwagen!

Feuerwehr und Rettung waren rund 2 Stunden mit der Bergung der Verletzten sowie dem verunfallten RTW beschäftigt.

 

Währenddessen war die Raxstraße immer wieder gesperrt, was zu Staus im abendlichen Berufsverkehr in der Umgebung führte.

 

E. Weber

 

Foto: Leserreporter (c) 2023

Kommentare: 0