Urlaub in Kärnten 2023

 

Fotos:  E. Weber / I. Ankele (c) 2023


Hin und Rückfahrt

Unwetter bei der Rückfahrt nach Wien

Kommentare: 0

Besuch im Toten Pörtschach

 

Der frühere Ort der Highsosiaty ist ausgestorben und langweilig geworden

 

Wärend in Velden der Bär steppt geht Pörtschach seit Jahren den in gegen gesetzten Weg!?

Leere Straßen und Lokale, geschlossene Hotels und Bars & BGeschäfte, gerade mal auf der Seepromenade ist ein wenig los.

Bis zur "Plandemie" war Pörtschach Hotspot, doch das war offenbar mal!? Offenbar will man das nicht mehr und ruiniert systematisch die Wirtschaft im Ort!?  :-(

 

Im nahen Velden jedoch tut man alles um den Fremdenverkehr anzukurbeln ebenso in anderen Seegemeinden, doch Pörtschach schläft und wird immer unbedeutender!

Das auch durch Dauerbaustellen und offenbarem Desinteresse Hotels und Geschäfte wieder zu beleben.

Es zeigt alles ein sehr trauriges Bild!?  :-(

 

E. Weber

Kommentare: 0

Kärnten

Kommentare: 0

Zuhause

Kommentare: 0

Unwetter zu Sommerbeginn

Kommentare: 0

Josefikapelle und Forstsee

Kommentare: 0

Am Römerweg

Kommentare: 0

Bodenalm und Fischeralm

Kommentare: 0

Kommentare: 0

am Flatschachersee

Kommentare: 0

Rund um den Faakersee

Kommentare: 0

Kommentare: 0

Kommentare: 0

Am Weissensee

Kommentare: 0

Rötschitzfall

Kommentare: 0

Silbersee Villach

Maria Gail in Villach

Kommentare: 0

Kanzianiberg

Pogöritz

Kommentare: 0

Aichholzsee - Fuchsfährte

Kommentare: 0

Sonntagmorgen in Spittal / Drau

Kommentare: 0

Ebenthal

St. Martin (Probstei) in Gurmitz

Gurmitzer Schlucht

Ebenthaler Schlucht

Kommentare: 0

Naturlehrpfad Reifnitz

Reifnitz

Spintikteiche

Kommentare: 0

Stallhof

Burgruine Hohenwart

St. Georgskirche am Sternberg

Kommentare: 0

Kranzeldorf

Kommentare: 0

Von Velden über die Römerschlucht zum Seissersee

Kommentare: 0

Mühldorf

Barbarossa Schlucht

Kommentare: 0

Hinfahrt

Kommentare: 0